57 – Das Buch zum Cup

10

57

Ein Buch von Fans für Fans und für unseren Verein

Fotograf und FCW-Fan, Milad Ahmadvand, begleitete die Mannschaft des FC Winterthurs fotojournalistisch auf ihrer Reise zum Cup-Viertelfinalspiel nach Bern. Entstanden sind Momentaufnahmen nah am Geschehen und für die Ewigkeit.

Gemeinsam mit dem Grafiker, Mark Adam, mit Unterstützung des Vereins, sowie der Buchbinderei – bookfactory.ch – entsteht nun in kürzester Zeit ein Bildband. Über das Projekt sagt der Fotograf selbst:

„Mit dem Halbfinale gegen den FC Basel auf der Schützenwiese schliesst sich für mich ein Kreis. Vor ziemlich genau fünf Jahren erlebte ich mein erstes Spiel als Zuschauer auf der Schützenwiese. Auch damals kam der grosse FCB zum Cup-Halbfinal nach Winterthur. Fortan blieb ich dem Stadion und dem Team erhalten und durfte als Fotograf und später als Mitbetreiber der Online-Fanzine, FCWinti.com, viele intensive Augenblicke mit dem Club teilen.

Das Buch, 57, ist mein Dank an den Club, der mir die Integration in die Schweiz und das Einleben in unserer Stadt enorm erleichtert hat.  Ich hoffe, dass Mark und ich damit beiden Seiten eine Freude machen können: Deshalb möchte ich den kompletten Erlös an die Nachwuchsabteilung des Vereins übergeben und hoffe, dass eine ordentliche Summe zusammenkommt.“

Streng limitiert

Passend zum Buchtitel und dem Ergebnis des Matches gegen die YB aus Bern, wird es lediglich 57 Bücher geben.  Sieben Exemplare werden als Sonderedition (mit noch unveröffentlichten Aufnahmen und signiert von der Mannschaft des FC Winterthurs) versteigert werden. Das Buch zeigt auf 120 Seiten eindrückliche SchwarzWeiss-Aufnahmen, die zeitlos das Geschehen in Bern und im Sonderzug dokumentieren.

Der komplette Erlös aus Verkauf und Versteigerung geht an die Nachwuchsabteilung des FC Winterthurs. Entsprechend hoffen Mark und Milad auf zahlreiche Gebote und dass die Bücher möglichst schnell 57 Abnehmer finden!


AUSVERKAUFT

Zur Vorbestellung

So kannst Du Dein Buch bestellen:

  1. Sende eine E-Mail an photo@milad.ch mit Name und Telefonnummer (für Rücksprachen)
  2. Überweise den Betrag nach Bestätigung von 150,- CHF auf folgendes Konto mit dem Verwendungszweck: 57 – Das Buch
    .
    Milad Ahmadvand
    Mühlebrückestrasse 8
    8400 Winterthur
    RAIFFEISEN
    IBAN: CH22 8148 5000 0072 8382 9
    SWIFTBIC: RAIFFCH22
    KontoNr.: 72838.29
    .

    Bitte habt Verständnis: Erst mit der Zahlungsbestätigung gilt das Buch als reserviert!

    .

  3. Komm am 05.04. während oder nach der Partie gegen den FC Basel in den Salon Erika und hol dein Buch ab.

Zur Versteigerung der Sonderedition

Du möchtest den FC Winterthur finanziell unterstützen? Biete auf eines von Sieben Sonderexemplaren des Buches und beschenke damit Dich und den Club.
Die Sieben Meistbietenden erhalten den Zuschlag!

  1. Sende Dein Maximalgebot via E-Mail an photo@milad.ch
  2. Schreibe zwingend deinen Namen und deine Telefonnummer
  3. Erfahre am 21.03. via SMS / Anruf ob Du zu den Glücklichen gehörst, die eine Sonderedition erhalten
  4. Überweise den Betrag zeitnah auf folgendes Konto
    .
    Milad Ahmadvand
    Mühlebrückestrasse 8
    8400 Winterthur
    RAIFFEISEN
    IBAN: CH22 8148 5000 0072 8382 9
    SWIFTBIC: RAIFFCH22
    KontoNr.: 72838.29
    .
  5. Hol deine signierte Sonderedition am 05.04. nach der Partie persönlich bei Milad im Salon Erika ab

Wir danken ausdrücklich der bookfactory, die uns beim Preis für die Produktion der Bücher entgegenkam und es uns ermöglichen wird dem FCW eine grössere Summe zu überreichen.