0%

Info

lovewinti.ch ist ein Projekt des Fotografen, Milad Ahmadvand.

Der Blog ist eine Liebeserklärung an die Stadt und seine Bewohner. Er portraitiert mal knapp, mal ausführlich, Menschen, Orte und Ereignisse aus dem Grossraum Winterthur.

Milad, über sich:

Ich bin stolzer Vater; glücklicher Ehemann und Fotograf. Seit nun mehr knapp vier Jahren lebe und arbeite ich in der Schweiz, genauer in Winterthur. Ich habe mich verliebt in diesen vielfältigen Ort, in den ich der Liebe wegen herzog. Aus Hamburg kommend, wo ich meine Jugendjahre verbrachte und mein Filmstudium absolvierte, bringe ich eine Brise norddeutsche Gelassenheit mit mir. Das, gepaart mit dem Tatendrang eines Iraners, der ich gebürtig bin, macht mich zu einem engagierten, leidenschaftlichen Fotografen, der auch in schwierigen Situationen nicht die Ruhe verliert.

Winterthur ist der Ort, an dem ich Wurzeln geschlagen hab. Die Stadt ist, die Stadt war stets gut zu mir. Mit diesem Blog möchte ich seinen Bewohnern etwas zurückgeben. Ihr findet hier kleinere und grössere Geschichten aus der Stadt. Ich teile mit euch aber auch meine Vorliebe für die Fotografie und erzähle von meiner Tätigkeit, ihren Herausforderungen und gehe gern auf Fragen von Fotografiebegeisterten ein.

Über eure Beteiligung (vielleicht habt ihr ja Lust mir spannende Stadtgeschichten zu erzählen?) und Kritiken würde ich mich sehr freuen.

mehr Infos zum Fotografen:

www.milad.ch | Business Website
fürimmerunddich.ch | Wedding Website

So erreichst Du mich:

mail: i@lovewinti.ch
facebook : fb.com/verliebtinwinterthur
tel.: 076 569 53 86

 

Merken

Merken

Merken

Der LoveWinti-Newsletter
für alle Verliebten