Liga-Meister, Cup-Final

16

Als FCW-Fan ist man Erfolge in den letzten Monaten nicht wirklich gewohnt. Erstrecht würde man das Wort Aufstieg so schnell nicht in den Mund nehmen. Die Frauen machen da eine Ausnahme. Sie feiern – als jungste FCW-Abteilung – weiterhin ihre Erfolge und das verdient. Etwas spät, aber immerhin zum richtigen Tag, durfte auch ich den Damen des FCW an der Seitenlinie folgen und damit hautnah den Spirit des Teams spüren.

Es sind Tage, wie diese im Kreise des FCWs, der Freunde vom Salzhaus und mehr, die mir wieder vor Augen führen in was für einer schönen Stadt ich gestrandet bin.

Ich gratuliere den Frauen zu ihrem Ligatitel, dem grossartigen Aufstieg und hoffe, dass das Pokalfinale ähnlich positiv endet.
Für euch und für die FCW-Ewigkeit: Folgende Bilder.

 

© Milad Ahmadvand 2018 | contact: photo@milad.ch