0%
credits - slideshow:
Fotografien aus dem LoveWinti-Workshop in der Reihenfolge ihres Erscheinens: Milad (Bild1), Ricci (Bild2&3), Hansruedi (4&5), Gillas (6&7)

Do something today
for which your future-self
will thank you

LoveWinti – Workshops

Moody Portraits v. 1

Teilen macht Spass und weil 2017 das Jahr des Teilens ist, habe ich beschlossen mein Wissen denjenigen weiterzugeben, die sich abseits der Streetphotography im Bereich Portraits weiterentwickeln möchten. Einen ersten Testlauf machte ich mit Ricci, Gillas und Hansruedi. Ich wollte für mich herausfinden, ob ich Freude an derartigen Workshops finden könnte, ob die Teilnehmer abgesehen von Fakten mit einem guten Gefühl und tollen Bildern nach Hause gehen und ob sie wieder kommen würden.

Sie sagten ja.. und wieder ja und ich damit auch zu weiteren Workshops.

Der Nächste findet bereits am 12.03. statt und ist bereits ausgebucht.

Wenn Du also wissen willst:

– wie Du die Location auswählen solltest
– wie Du Licht sehen und einsetzen kannst
– wie Du am Set arbeiten könntest
– wie Du vor Ort Deine Technik einsetzen kannst
– wie Du Deine Bildauswahl treffen und die Bilder bearbeiten kannst (Grundlagen*)

…dann melde Dich einfach via E-Mail bei mir (photo@milad.ch) und ich sende dir weitere Infos zu.

Wenn Du in Zukunft  über ähnliche Workshops informiert werden möchtest, empfehle ich Dir der LoveWinti-Community beizutreten. Ich gebe zuerst dort die jeweiligen Termine bekannt und erst später allen anderen möglichen Interessenten.

*separates Workshop zum Thema Postproduktion ist angedacht. Bei Interesse wirst Du in der LoveWinti-Community oder via Newsletter informiert werden.

Behind the Scenes | LoveWinti – Workshop v. 1

Foto: Ricci | Making of LoveWinti – WS

Foto: Hansruedi | Making of LoveWinti – WS

Foto: Hansruedi | Making of LoveWinti – WS

Foto: Hansruedi | Making of LoveWinti – WS

Foto: Gillas | Making of LoveWinti – WS

Foto: Gillas | Making of LoveWinti – WS

 

Der LoveWinti-Newsletter
für alle Verliebten