Illustrierte Musikfestwochen

Trails in der Sahara

5

Bei den diesjährigen Musikfestwochen habe ich mich entschieden das Konzert der Band TRAILS bei ihrem Auftritt in der Sahara Bar beim Chileplatz zu zeichnen. Das Konzert wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der Besuch in der Sahara an diesem Sonntagabend hat sich nicht nur für mein Skizzenbuch gelohnt. Die Bar füllte sich schnell und die Band schaffte es, ausgestattet mit Westerngitarre, Violine und Bass, mit ihrem «Urban Western» die Menge zum Tanzen zu bringen und sich in die Herzen der Zuhörer zu spielen. Ich fand einen Platz an der Bar in der Menge und hielt unter Bier- und Schweissregen ein paar Eindrücke des wunderbaren Auftritts von Trails fest.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss, entschied sich die Band trotz des spärlichen Platzes sich mitten zwischen die Besucher zu stellen, und ihre letzten Lieder im Herzen des Publikums zu spielen. So hatte ich die Chance direkt vor meiner Nase einen einen letzten Sketch der Band zu zeichnen.

 

Eindrücke vom Gelände